Lokalnetz

Immobilien Kitzbühel

Immobilien in Kitzbühel

Wer auf der Suche nach einer Traumimmobilie in Österreich ist, der sollte es mal mit Kitzbühel versuchen. Kitzbühel bietet alles, was zu einem luxuriösen Wohnort gehört. Die Alpen, die herrliche Aussicht, eine Toplage und liebevolle, gastfreundliche Menschen. Sicherlich sind Traumimmobilien nicht gerade billig und schon gar nicht in Kitzbühel. Aber deshalb sind es ja auch Traumimmobilien!

In Kitzbühel und Umgebung gibt es sehr schöne luxuriöse Landhausvillen, in einmaliger Gegend mit einem herrlichen Ausblick auf das Kaisergebirge sowie der Kitzbüheler Altstadt. Wie bereits erwähnt sind auch die Außenbezirke von Kitzbühel optimal für einen geruhsamen Alltag. Der Landsitz Hintersteinersee in Scheffau bietet zum Beispiel eine Wohnfläche von nahezu fünfhundert Quadratmeter, bei einem über 1.200 Quadratmeter großen Grundstück. Hier kann man einen einzigartigen Bergblick auf das Naturschutzgebiet Wilder Kaiser genießen. Zu bedenken ist jedoch, dass die seenahen Grundstücke immer rarer werden, da hier schon einige ihren Ruhesitz eingenommen haben. Die Preislage solcher Traumimmobilien beginnen ab einer Million Euro und nach oben hin sind kaum Grenzen gesetzt. Zwischen fünf und zehn Millionen Euro sind hier keine Seltenheit, doch dafür hat man den Genuss der Freiheit und Unabhängigkeit.

Des Weiteren besteht jedoch auch die Möglichkeit eine Traumimmobilie in Kitzbühel zu mieten, um diese eventuell sogar weiter zu vermieten, wenn man nicht selbst das ganze Jahr in Kitzbühel ansässig ist. Hier macht man dann eventuell sogar noch einen kleinen finanziellen Gewinn.

Ganz wichtig ist auch, dass in Kitzbühel nicht jeder Eigentum erwerben kann. Es gibt ein Tiroler Raumordnungsgesetz bezüglich eines Ferienwohnsitzes, beziehungsweise Zweitwohnsitz. Die zuständige Gemeinde, aber auch jeder Immobilienmakler in Kitzbühel, kann Ihnen hierzu hineichende Informationen liefern. Wer weitere Informationen zu Traumimmobilien in Kitzbühel benötigt, der sollte im Internet nachschauen. Einfach den Suchbegriff Traumimmobilien in Kitzbühel eingeben und schon erscheinen zahlreiche, sehr wertvolle Internetseiten, die es wert sind, angeschaut zu werden. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich.



Dr. Hetz Immobilien


Sonnbergweg 4
6020 Innsbruck
www.immobilien-kitzbuehel.org
Dr. Hetz Immobilien